Wir konnten leider Ihre Zahlung nicht abschließen oder keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten Paypal?

4 Antworten

Das Abo kannst Du vergessen. Noch dazu, wenn Du Dich schon als unzuverlässig gezeigt hast.

Hey Ich habe ein das gleiche Problem nur das ich noch nie schlecht aufgefallen bin Was kann ich tun das diese Fehlermeldung nicht mehr kommt?

Für Abos brauchst du immer eine Kreditkarte, die ziehen nicht monatlich von deinem Konto ein und wollen selbstverständlich für diese Zahlung eine Zahlungsgarantie. Die haben sie nur mit Kreditkarte

Ich hab auch schon Abos ohne KK bezahlt, PayPal+Lastschrift.

Hallo!Ich habe genau dasselbe Problem, bei mir kommt diese Meldung egal wo ich etwas kaufen möchte. Es funktioniert gar nichts mehr, aber das erst seit gestern. Ich habe absolut keine Ahnung was diese Meldung bedeutet, bei meinem PayPal-Konto ist alles gut, es ist alles so wie sonst, genügend Geld habe ich auch, deswegen verstehe ich nicht ganz was mir diese Meldung sagen soll.. Und ich bezahle seit Monaten genauso und alles hat immer geklappt und jetzt plötzlich will es nicht mehr funktionieren. Ich habe immer so bezahlt dass es direkt von meinem Konto abgebucht wird. Ich habe noch nie Geld auf mein PayPal Konto geladen, falls das weiter hilft. :) Eine Kreditkarte habe ich leider noch nicht, sonst würde ich ja mit der bezahlen. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen. :)

du hast eine Mail bekommen, du wirst nach einer gültigen KK-Nummer gefragt, die du anzugeben hast?

ohne diese KK kannst du PP nicht mehr nutzen

du könntest nur noch dein Geld auszahlen lassen; das wars