Aus der Türkischen Staatsangehörigkeit austreten?

1 Antwort

Die Informationen deines Generalkonsuls hast du gelesen? Dort ist eigentlich alles beschrieben...

Unterlagen und Informationen zur Ausbürgerung, 2.1.2019

Um die Ausbürgerung beantragen zu können, werden die Einbürgerungszusicherung im Original, der türkische Personalausweis (Nüfus Cüzdani) und Reisepass, die Entlassungsurkunde vom Militärdienst (oder Bescheid über die Verschiebung des Militärdienstes), ein Passbild und 17.- Euro benötigt. Die Ausbürgerung muss persönlich beantragt werden.

Für die Vorsprache bei der Staatsangehörigkeitsabteilung wird ein Termin benötigt, der selbst unter www.konsolosluk.gov.tr vereinbart werden muss.

Quelle: http://hannover.cg.mfa.gov.tr/Mission/ShowInfoNote/335033