Tür kaputt, wie teuer ist das und wer kann das reparieren?

Das was übrig ist  - (Geld, Gesetz, Streit) Die Stelle an der Tür - (Geld, Gesetz, Streit)

7 Antworten

Familienangelegenheit.

Versetz Dich in die Lage Deiner Eltern, und dann entscheide, ob Du freiwillig etwas von Deinem Taschengeld opferst ( Dein Bruder ebenfalls), um den Schaden zu regulieren, bzw. Dich daran zu beteiligen. Dazu kannst Du vom Gesetzt her nicht gezwungen werden, aber es wäre wohl angebracht, oder..?

Grüße, ---->

Deine eltern werden dich nicht wirklich zur kasse bitten, aber du solltest für deinen fehler einstehen, zum tischler gehen und dich beraten lassen und ggf die tür zu reparieren versuchen. echter versuch beeindruckt mehr, als alles rumgerede.

Das müsst Ihr selbst bezahlen - ich würde es Euch vom Taschengeld abziehen.

Teilt Euch brüderlich rein.

Könnte so knapp 50-70 Euro kosten alles zusammen. Ihr zahlt das jedenfalls nicht, da ihr minderjährig seid. Das zahlen eure Eltern

die Kosten zählen hier nicht, das kann dein Vater wieder in Ordnung bringen, den Rest, müsst ihr mit ihm regeln, andere möglichkeit gibt es nicht