Kann ich an meiner Tür bohren

7 Antworten

Wenn du einen Bohrer hast,dann kannst du auch bohren ! ach ja,Schrauben,kann man in jedes Material drehen,ob mit oder ohne Dübel !-wenn man zuvor gebohrt hat !.-und wenn die Tür nicht dem Vermieter gehört !

Wollelan

Hallo 3GSDANIEL, wenn es deine eigene Tür ist, dann kannst du es ruhig wagen, zu Spachteln kannste immer. Kommt auch drauf an, was für Schrauben du da dranmachst."

ja da kann man reinschrauben, kann aber sein das sich in der tür ein stahlkern befindet, meistens aber nur 2mm dick. also erstmal vorbohren und dann anschrauben. oder selbstschneidene schrauben nehmen, spart man das vorbohren.

Hallöchen,

das solltest Du nur tun, wenn die Tür Dein Eigentum ist.

Wenn Du / Ihr Mieter seid, würde ich das tunlichst unterlassen.

Grüße

Mit Wohnung aber wir dürfen

@3GSDANIEL

Als Vermieter würde ich mich auf ne neue Zarge freuen :-D

@3GSDANIEL

>Mit Wohnung aber wir dürfen< du meinst eine "mietwohnung" dann darfst du das nicht, papa schimpft, muss dann eine neue kaufen wenn ihr auszieht >aber wir dürfen< warum fragst du dann ??

@rudelmoinmoin

weil es eher eine technische frage zwecks der umsetzung war.. keine rechtliche..

@TOBschluessel

danke schön ich meine natürlich Mietwohnung

ist das deine eigene Wohnung oder gemietet ? bei einer Mietwohnung würde ich das sein lassen, das kann teuer werden