Trotz Kündigung wird abgebucht

2 Antworten

Die Einzugsermächtigung ab sofort schriftlich kündigen, was sonst?

Hallo Jessica1977,

Du kannst dem LEV( Lastschrifteneinzugsverfahren) jederzeit wiedersprechen. Bei Bausparen gilt, keine Pflichtbesparung. D.H. Du kannst jederzeit aufhören den Vertrag zu besparen.

Schreibe der Bausparkasse:

Kontonummer : XXXXXXXXX

Sehr geehrte Damen und Herren,

ergänzend zu meinem Kündigungsschreiben vom XX.XX.XXX, entziehe ich Ihnen die erteilte Einzugsermächtigung mit sofortiger Wirkung. Bitte bestätigen Sie mir dieses Schreiben.

Mfg

xxxxx