Ich habe die Bahncard gekündigt, es wurde trotzdem abgebucht. Was soll ich machen?

3 Antworten

Hat die Bahn die Kündigung schriftlich bestätigt? Falls nicht, liegt Deine Kündigung nicht vor und Du sitzt leider am kürzeren Hebel als die Bahn.

juermaass
Fragesteller

Nein eine schriftliche Kündigung liegt nicht vor, allerdings habe ich schriftlich gekündigt und defintiv an die richtige Adresse ;).

Girschdien  26.11.2015, 10:40
@juermaass

Was, wenn der Brief verloren ging? Sowas schickt man als Einschreiben. Wenn es keine Bestätigung der Kündigung gibt, dann ist das, als sei nicht gekündigt worden.

Ioulios  26.11.2015, 10:41
@juermaass

per Einschreiben ?

kwon56  26.11.2015, 10:42
@juermaass

...nicht alles kommt da an, wo es hingeschickt wird...

Girschdien  26.11.2015, 10:43
@Ioulios

Sorry, Blödsinn geschrieben, deswegen gelöscht.

Hast du auch eine Schriftliche Beschäftigung, dass sie gekündigt worden ist?

Wenn ja Sag ihnen, das du ein schriftliches Schreiben von Ihnen hast, das belegt, dass die Bahncard rechtens gekündigt worden ist und sie das Geld zurück überweisen sollen. Sonst siehst du dich gezwungen Rechtliche Schritte gegen sie einzuleiten.