Kann ich von der Sparkarte der Bank Austria Bargeld abheben?

1 Antwort

Hallo,

hast du eine Berechtigung für Onlinebanking bzw. die Bank Austria App? Dann kannst du für gewöhnlich von der Sparkarte (wahrscheinlich eine Erfolgscard?) auf dein "normales" Konto einen Betrag überweisen und dann mit deiner Bankomatkarte beheben. Beachte dabei aber bitte dein Bankomatkartenlimit. Direkt von der Erfolgscard zu beheben ist meines Wissens nicht möglich.

Du kannst aber auch in eine Bank Austria Filiale gehen und bei meinen Kolleginnen und Kollegen am Schalter die Umbuchung machen und beheben - dann zählt es nicht zu deinen Limits und du blockierst dich damit nicht für weitere Bankomatbehebungen.

Liebe Grüße

Karl