Trading cards investieren?

1 Antwort

Es gibt aktuell einen Hype um die TCG und Pokemon. Sowie ich es weiß geht es aber dabei in erster Linie um Karten von Alten Booster Packs und nicht die neuesten Displays.

Zudem geht es dann um eingespielte Karten und deren Zustand und natürlich was für Karten es sind sorgen für den Preis.

Als Investition würde ich die Karten nicht ansehen. Es gibt aktuell einen Hype der entsprechend schnell abflauen dürfte.

Okay nicht zuletzt ist es ja noch nicht mal der Sinn von TCG zumindest die Spielkomponente fehlt total...

Ehrlich wenn du investieren willst gehe zur nächsten gelegenen Bank und lasse dich da beraten. Oder wenn du es weggeben willst, dann Spende es einem Verein der dir zusagt

Aktuelle Bostpacks dürften kaum etwas Wert sein, mit Glück den Preis des Boostpacks selbst... wenn nicht weniger.