In welche Pokémon Displays würdet ihr investieren?

4 Antworten

also ich habe im gefühl das die ganze szene sich bald wider beruhigt. Also Shining Fates würde ich zum teil jetzt dann wider verkaufen und dann noch ein paar aufbehalten. Aber ich glaube nicht das die in 20 Jahren so viel wert sein werden. Aber mach das nach deinem gefühl. Ich würde sogar auch eine box kaufen aber habe leider keine händlerkontakte

Vor allem bei Pokémon TCG ist der Markt ziemlich schwach, selbst wenn man eine Karte hat, die auf dem Papier Etwas wert sein könnte.. Es zahlt einfach niemand diese Preise.

Bemessen daran, was ein ganzes Display kostet, rate ich dringend davon ab.

Ich selbst habe noch ein paar Goldstar-PKM-Karten in einem alten Monsters-Ordner rumliegen, die laut Internet durchaus was wert sind, aber die Preise wird mir niemand zahlen, daher behalte ich sie und schwelge einfach in Kindheitserinnerungen.

Es wäre besser, Sie investieren ihr Geld in sinnvollere Dinge.

EDIT:

Ich rede hier natürlich vom Wiederverkaufsmarkt.

FinanzNeuling
Fragesteller

Ich habe einen Händler der mir Shining Fates ETB 4x für 313€ verkauft , dass heißt ich zahle 78.25€ für eine Shining Fates ETB

Würde ich nicht machen. Der Hype ist bald wieder vorbei. Dann wars das mit den hohen Preisen.

Mein Gott, dieser Pokemonkarten-Hype ist einfach nur noch nervig. Die meisten Leute sehen in diesen Karten nur noch eine Geldanlage. Leute, die einfach überhaupt nicht am Kartenspiel selbst interessiert sind. Lächerlich meiner Meinung nach. Aber mach was du willst.