Sammelkarten / Trading Cards drucken lassen?

2 Antworten

Da wär ich aber vorsichtig - für den Privatgebrauch ok, aber ansonsten ist das eindeutig strafbar, falls du davon sprichst existierende Sammelkarten zu kopieren. Auch hier gibt es ein Urheberrecht.

ich suche auch grad nach einem weg, selbst welche herzustellen, die gescheit aussehen, was mit selber drucken wohl nix wird. möchte jetzt auch welche bestellen und bin bisher nur in den USA fündig geworden. da gibts tatsächlich die möglichkeit in kleinen stückzahlen zu ordern, wenn man sich mit porto und wartezeit anfreunden kann. z.B hier: http://www.mytradingcards.com/price.aspx

wenn jemand in deutschland fündig geworden ist, bitte zögert nicht nochmal zu posten...würde mich echt freuen, hab nämlich schon ein paar lustige karten gebastelt :)