Trade Republic Zahlungsmethode ändern?

1 Antwort

Du musst einfach Geld auf das Konto überweisen. Dann wird es Deinem TR Konto gutgeschrieben und Du kannst es investieren.

Da ist kein Hexenwerk dran. Ich nutze selbst TR und es hat bisher alles wunderbar geklappt. Dauert halt 1-3 Werktage, bis das Geld verfügbar ist.

verreisterNutzer  27.06.2021, 10:42

Aber, die sagen, dass man auch über Kreditkarte das Geld einzahlen kann. Ich sehe das aber nirgendwo.

Fridleif  27.06.2021, 10:48
@verreisterNutzer

Da waren sie mit der Info- und Hilfeseite wohl schneller als mit dem Roleout der Zahlungsmöglichkeiten.

In den kommenden Tagen/Wochen sollte Kreditkarte auswählbar sein. Auch Apple- und Googlepay kommt.

Da wirst Du Dich noch ein wenig gedulden müssen. Sorry

verreisterNutzer  27.06.2021, 11:30
@Fridleif

Achso okay, danke. Ich wusste nicht, dass das ein neues Feature ist.