Ist der Trader (oder was auch immer er ist) Mick Knauff seriös bzw. gut?

2 Antworten

Nichts gegen Mick Knauff. Er mag ein guter Finanzjournalist sein aber wie du selber meinst, es stinkt alles nach Marketing. Letztendlich so verdient die Finanzbranche: indem sie dir/uns irgendwelche Hoffnungen verkaufen.

Fast alle "Trader" haben ein "magisches" System, die sie gern gegen Kohle weitergeben. Aber anscheidend ist gerade der "Goldesel", "Goldesel" zu verkaufen.

Die Rentabilitäten sind zudem absolut unrealistisch. Wenn sie wirklich schaffen, aus 500 Euro 564.381,19 Euro zu machen, wieso eröffnen sie nicht einen Fonds? Ganz einfach, weil es bullshit ist!

Ich hab nichts von ihm gekauft aber ich würde dir empfehlen, da auf keinen Fall einzusteigen. Er ist für mich nicht mehr als ein Verkäufer (wie viele anderen) und ist auch nicht der Einzige, der solche unrealistische Gewinne verspricht.

Hallo densch92,

hast du dich mal gefragt warum er dann noch Kunden wirbt?

Hat wohl nix anderes zu tun und anscheinend nicht mal Euro 500!

So ein Angebot ist Total unseriös!

Er spielt mit der Gier der Menschen!

Da würde ich kein Geld Investieren!

Wer da investiert ist B....!

Tipp: Geh in eine Bücherei und hol dir mal da ein Buch zu Aktien!

Viele Grüße!