Aktuell bestes Online-Depot für Aktienhandel?

2 Antworten

Ich habe mein Depot bei der IngDiBa und kann dort alle gewünschten Aktien handeln, zB. Amazon, Apple, Facebook, Microsoft, Netflix, Nvidia, Paypal, Varta, Byd, Enphase Energy, Etsy, JinkoSolar, Nio, SolarEdge, The Trade Desk, Verbio, Biontech und Curevac.

Wenn du solche Standard Aktien handeln möchtest mit 1000€ Anlagebetrag würde ich dir auf jeden Fall zu einem günstigen Broker, wie Trade Republic raten! Ing, Consors und co. nehmen dafür zu viel Gebühren. Es gibt aber ein paar Sachen, die man bei Trade Republic beachten muss. Ich hab die alle mal miteinander verglichen hier:

https://youtu.be/Ae9GzzIKl1g

Dobbediedob
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Das bestätigt das Ergebnis meiner Recherche. Hatte mich vor ner guten Stunde auch auf Trade Republic festgelegt :)
Danke :)