Ebay Kleinanzeige - wie lange auf Antwort warten?

3 Antworten

@ Marc012

Dann schreibe den ersten Interessenten noch mal an und frage, ob er noch Interesse an deinem Angebot hat, da sich ein zweiter Interessent gemeldet hätte und den du mit einer Antwort nicht warten lassen möchtest. Setze ihm eine Frist mit seiner Antwort ( 1 Tag) und wenn du nichts von ihm hörst, dann ist der Artikel weg.

'Das ist fair und dem zweiten Interessenten würde ich auch eine kurze Mail schicken, dass du vom ersten Interessenten noch auf eine Antwrot wartest und du ihm dann Bescheid gibst.

Lieben Dank

Ich würde noch so 1-3 Tage warten oder parallel schon einmal Kontakt zu dem 2. Interessenten aufnehmen.

Du kannst doch verkaufen, an wen Du willst. Kleinanzeigen ist doch nicht ebay. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.