Bei bet365 mit paypal einzahlen?

Meldung - (PayPal, bet365)

3 Antworten

Wie bei allen Spielern , so auch bei Dir . Das Risikomanagement von Paypal hat zugeschlagen. Das ist kein Mensch , sondern ein Computerprogramm.

Dem hast Du mit Deiner Anmeldung auch zugestimmt .

3.4 Standard-Zahlungsquellen. Nach Punkt 4.

Banküberweisung bitte weiterlesen Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.
jejedoch:

3.5 Bevorzugte Zahlungsquelle.

Wenn Sie mit PayPal zahlen, zeigen wir Ihnen jedes Mal an, welche Zahlungsquelle wir verwenden. Wenn Sie eine andere Zahlungsquelle auswählen möchten, können Sie das an dieser Stelle tun.
bzw.

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen.

PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

Die bei bet365 hinterlegte Emailadresse muß mit der Paypal-Emailadresse übereinstimmen.

Hast du schon einen Brief mit Verifizierungscode bekommen um deine Adresse zu verifizieren?

Einzahlung aus Paypal-Guthaben sollte immer möglich sein falls du keine Kreditkarte hast.

askerO
Fragesteller

ein brief??

musst erstmal paypal aufladen oder dein konto bestätigen