PayPal Bankkonto bereits hinzugefügt?

6 Antworten

Anscheinend erwartet PayPal von dir als zusätzliche Sicherheit die Angabe eines weiteren Kontos oder einer Kreditkarte.

Diese Meldung bedeutet, dass Paypal zusätzlich zum Bankkonto die Eingabe deiner Kreditkarte fordert.
Diese Sicherheitsmaßnahme wird von Paypal in letzter Zeit immer häufiger gefordert...

  1. zur Sicherstellung der Bezahlung
  2. um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unberechtigten Account erschummelt haben.

Wahrscheinlich hast du dein Bankkonto noch nicht bestätigt.

Paypal überweist dir 0,01€ auf dein angegebenes Bankkonto. Dort ist im Verwendungszweck ein 4 stelliger Code drin. Diesen musst du dann in deinem Paypal Konto eintragen. Ab da an kannst du dann mit Paypal einkaufen und Paypal Bucht das dann von deinem Bankkonto ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man lese rechts, die wollen eine Kreditkartennummer

auf die Art werden Minderjährige aussortiert

Das heißt du hast noch offene Beträge, die von deinem Konto abgebucht werden oder du konntest einmal mit Paypal nicht bezahlen, weil dein Konto nicht gedeckt war.