Ticketrocket Betrug?

2 Antworten

Wenn du dort etwas bestellst, musst du auch erstmal bezahlen.

Wenn du einfach so nicht bezahlst kommen Mahn- und Inkassokosten auf dich zu.

DDDDD628
Fragesteller

hmmmm tja gut, da lernt man dann wohl draus :-(

Der, der hier Betrug begeht bist gerade du! Würde ich ganz flott bezahlen! sonst kommen Mahnngen und Inkasso auf dich zu!

Also lieber flotti bezahlen!

DDDDD628
Fragesteller

ok. bitte nicht beschimpfen...

AudiA489  28.09.2018, 10:15
@DDDDD628

wo hab ich dich denn bitte beschimpft? was denn bei dir los?

AudiA489  28.09.2018, 10:16
@DDDDD628

erst wenn du die karten nicht bekommst, dann darfst du dein geld aufgrund von betrug von deren Seite zurückfordern! aber erstmal musst du schon bezahlen.