ATP Betrug?

5 Antworten

Oh ha, wenn Du auf einem so abgeschiedenen Dorf wohnst, dann kann das schon mal ein paar Tage dauern ;-)

Denk dran, die Rechnung von der Versicherung liegt auch die Tage im Briefkasten.

Aber genau so habe ich mir das mit Deiner "Hilfe-brauche-Geld-Frage" vorgestellt. Da wird aller Schicki Micki bestellt, nur damit der Nobel-Hobel Eindruck macht, aber an die normalen Kosten wird nicht gedacht!

Werd erwachsen! Nur 18 Jahre alt zu sein bringt da leider gar nix! Und ich vermute jetzt mal, dass Deine Eltern genauso denken wie ich - nur Du möchtest es nicht verstehen, weil Mann ist ja jetzt volljährig und kann alles allein!

Grüße an Deine Eltern ;-)

Nin wenn du am Sonntag bezahlt hast (Paypal) haben sie am Montag das Geld, suchen das Teil aus dem Lager raus und senden es dan los.

Wenn du es Überweist ist das Geld am Montag noch nicht auf ihrem Konto gewesen und am Dienstag sicher auch nicht ATP hat den Sitz in Bayern und da ist der 1. November ein Feiertag...

Also werden sie erst heute den Zahlungseingang bemerkt haben bzw heute das Teil in den Versand gegeben haben.

Ich kann über ATP nicht meckern habe schon viel Über sie bestellt (locker 1500€ Warenwert) und es ist immer schnell gekommen teilweise war es nach 22 Stunden schon bei Mir!

hardwell1998
Fragesteller

ich habe es überwiesen. Gut, danke das hat mich beruhigt. Also ich wohne in NRW und dachte, dass die den gleichen feiertag am Montag hatten wie wir und das teil wahrscheinlich in 2 tagen kommen würde. Ich habs falsch gerechnet.

Es sind heute noch nicht 4 Tage , wie rechnest du das denn? Gestern war ein Feiertag. Je nach Bundesland vorgestern auch , und Sonntag ist Sonntag .

Also ist heute wahrscheinlich der 1. Tag wo das Geld eingetroffen sein kann , also warte mal lieber ab und merke dir nicht nur du hast mal Urlaub oder Feiertage.

Heute ist Mittwoch. Das bedeutet dass das Geld das du überwiesen hast erst gestern oder heute auf deren Konto gutgeschrieben wurde. Die Autoteile wurden also erst heute oder werden morgen verschickt. Wenn du Glück hast sind sie dann am Samstag bei dir.

Für genaue Auskünfte rufst du am besten dort an und fragst nach.

Ruf dort mal an