Theoretische Fahrprüfung ohne Ausweis oder Reisepass möglich?

3 Antworten

Du bist Dir aber schon darüber im Klaren, dass eine Einbürgerung einige Zeit in Anspruch nimmt. Das ist nicht so, dass Du heute die Einbürgerung beantragst und in einer Woche erfolgt eine Genehmigung. Diese Verfahren dauern Monate bis hin zu Jahren.

http://www.info4alien.de/einbuergerung/themen/verfahrensdauer.htm

denke ohne Ausweis und Paß läuft es nicht

Also ich brauchte den bei meiner Prüfung weil die müssen ja deine Identität prüfen. Sonst könnte ja irgendein anderer für dich die Prüfung machen.