Thaifrau ist eine Heiratsschwindlerin?

3 Antworten

Dafuer, dass sie dich abserviert hat, geht sie ganz sicher nicht in den Knast. Das darf sie naemlich.

Sie macht in deinem Haus Action? Wie kann das gehen, wenn du weiterhin schreibst, dass du das Haus auf deinen Namen haben willst (also eben nicht hast)? Es ist nicht dein Haus. In ihrem Haus kann sie machen, was sie will.

Du willst auch noch, dass sie ihr Grundstueck auf dich uebertragen laesst? Warum sollte sie das tun? Da es ja anscheinend auch um ein Grundstueck in Thailand geht und du offenbar kein Tai bist, geht das sowieso nicht.

Wofuer willst du 1 Mio Baht?

Ich kann ja verstehen, dass du maechtig sauer bist. Die Suppe hast du dir aber ganz allein eingebrockt (wie es ganz viele andere Auslaender ebenfalls tun).

Du wirst nichts bekommen, gar nichts. Finde dich damit ab und lerne daraus.

Werhai
Fragesteller

Danke. Also ich erhoffte dass jemand einen Anwalt in Thai empfehlen kann. Bemitleiden und belächeln kann ich mir selber.

Erst einmal solltest zu klären in welchen Land du fragst ? Aber egal, wer einer .... ein Haus kauft muss sich nicht wundern.

Das ist doof gelaufen. Aber keine Straftat. Es sei denn du hast irgendwas vereinbart.

Die Touristenpolizei kann dir erklären warum die Lady doch ein Boy ist, mehr aber kaum

Fragst du nur im darzustellen das Ausländer böse sind - schäme dich und verschwinde in die AGF Reichbürger Hölle.

Die meisten Thai 's sind freundliche nette Menschen. Zudem religös und erlich. Sie würden dir jederzeit helfen und das ohne eine Gegenleistung.
Aber wie überall gibt es auch andere

Ja, mach das.