Test nachschreiben gesetz österreich?

2 Antworten

Ist der Test angesagt worden? Ohne dein Wissen dürfte die LEhrkraft den Test nicht einfach so schreiben, also solltest du den Test frühestens in zwei Tagen schreiben :)

Fritznancy123
Fragesteller

War angesagt ja

MetIHaIPiIK  30.11.2015, 14:03
@Fritznancy123

Dann musst du ihn auf jeden Fall nachschreiben, den Termin muss die Lehrkraft allerdings mit deinem Wissen festlegen.

Ein Test muss gar nicht nachgeschrieben werden. Wenn ein Lehrer allerdings so nett ist und ihn machen lasst, dann lässt er Dir oft ein wenig Zeit. Wenn Du aber eh schon weißt, dass dieser Lehrer einfach nur dumm ist, dann bereite Dich lieber mal vor...