Muss ich die Schularbeit nachschreiben?

2 Antworten

Bei uns in der Schule ist es so das wir von jedem Hauptfach 2 Schularbeiten in 1 Semester haben. Wenn wir krank sind muss man es nicht nachschreiben auser du hast die 1. Schularbeit auch nicht geschrieben, dann musst du die 2. nachschreiben. Aber ich glaube das ist von Schule zu Schule anders

Du musst natürlich mitschreiben

ich bin krank... und ich fagte ob ich nachscheiben muss. ich bin mir sicher das ich nicht mehr gesund werde.