Muss ich die Schularbeit/Klassenarbeit gleich am ersten Tag nachschreiben?

4 Antworten

Wenn Dein Professor klug ist,zwingt er Dich nicht,am gleichen Tag die Arbeit nach zu schreiben.Das wäre echt fies.

rechtlich ist so etwas nicht geregelt, das entscheidet dein lehrer morgen selbst!

Das ist von Schule zu Schule verschieden und nicht rechtlich geregelt. Wenn dein Lehrer sagt dass das die einzige Möglichkeit sei musst du das wohl so hinnehmen. du kannst ihn freundlich bitten die Arbeit um einen Tag zu verschieben, dies begründen und abwwarten was er sagt. Ansonsten solltest du dich lieber dem beugen was dein Lherer verlang, er sitzt am längeren Hebel.

HamsterMann2002  18.05.2015, 18:43

Es heißt er sitzt am längerem Ast

Wenn du nicht den ganzen Stoff verpasst hast,wirst du nachschreiben!

DualSchock
Fragesteller

wieso stoff verpassen? ich war ja vor der schularbeit meistens da...nur am tag der schularbeit krank (montag) und heute bzw. mittlerweile schon gestern auch.

nur bin ich erst seit montag nachmittag wieder gesund und viel zum üben hatte ich nicht, da ich das ganze WE krank war...