Telefonbelästigung durch Eismann

10 Antworten

Schreibe eine schriftliche Beschwerde an die Geschäftsführung mit der Drohung einer Klage... dann sollte Ruhe sein.

Hallo Nico1995!

Ich würde erst einmal eine schriftliche Beschwerde einreichen und auf jeden Fall mir den Namen der Mitarbeiter/in beim nächsten Anruf nennen lassen und notieren.

Falls darauf nicht eingegangen wird, würde ich weitere Maßnahmen ergreifen.

Mit freundlichen Grüßen

Lass Deine Nummer in die Robinsonliste eintragen (kostenlos) und wenn diese nochmal anrufen dann erwähne freundlich ob ihnen klar ist das deine Nummer in dieser Liste geführt wird. Danach solltest Du ruhe haben :D

Wenn nicht, dann Anzeige ^^

Nico1995
Fragesteller

Interessant ... Es ist das erste mal, dass ich von einer solchen liste höre. Danke!!! Ich werde es mal versuchen.

Blockiere die Nummer einfach

Geht auf der Robinsonliste prima. Eventuell noch ein oder zwei Anrufe. Dann ist Schluss.

Ansonsten tatsächlich mit der Verbraucherzentrale drohen und sagen, dass Du das Gespräch aufzeichnest......

Drohe beim nächten Anruf mit einer Anzeige. Und wende dich an die Geschäftsleitung, laß dir den Namen der Anruferin sagen.