Targobank antragsbestätigung nochmal drucken?

2 Antworten

Hallo Winnie92,

es ist leider nicht möglich, die Bestätigung noch einmal auszudrucken. Die Fachabteilung müsste Ihnen eine Bestätigungsmail zugeschickt haben.

Bitte kontaktieren Sie am Besten direkt unsere Fachabteilung unter der Nummer 0203 - 347 6163.

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Mir ist das Gleiche passiert! Wie unflexibel ist das denn von der Targobank, nicht mal per Mail können sie den Antrag auf telefonische Anfrage hin nochmal verschicken. Im Online-Status sollte das zumindest auch angeboten werden. Unmöglich. Da hilft nichts als anzurufen und zu warten bis der Brief kommt.