Post bei Finanzierung bei MediaMarkt?

3 Antworten

um zu wissen, wie wir den willkommensbrief werten sollen, wäre es gut, wenn wir wüssten, was da alles drin steht. möglich, dass es noch mal vertragsunterlagen sind.

aber sieh es einmal so: wenn jemand anderes mit deiner kontonummer bei mediamarkt etc. finanziert, würdest du so darüber wenigstens informiert.

lg, anna

Ich persönlich habe keine Erfahrungen mit einer Finanzierung, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Targobank dir wieder einen Brief schicken könnte. Zumindest einen Brief, mit allen Informationen, zu deiner Finanzierung, sofern nicht in der Media Markt Filiale behandelt/besprochen.

Eine Art Willkommensbrief, gibt es nur einmal. Jetzt bist du ja bei denen eingetragen.

HTCWildfire
Fragesteller

Ja ich hatte damals alle Vertragsunterlagen sowohl von MediaMarkt als auch von der Targobank direkt vor Ort erhalten.

Vishera  26.10.2020, 16:46
@HTCWildfire

Dann kann es sein, dass es keine Post mehr gibt, wenn alle wichtigen Unterlagen vor Ort geklärt werden.

Dann hast du dein Willkommens Schreiben wohl nur bekommen, weil deine Adresse neu in der Targo Datenbank war.

HTCWildfire
Fragesteller
@Vishera

Danke für deine sachlichen Antworten

Ist eine Art Newsletter - und ja - Du wirst wieder von Werbung voll gemüllt.

HTCWildfire
Fragesteller

Stimmt nicht was redest Du? Newsletter habe ich ausdrücklich untersagt und daran haben Sie sich gehalten, in der ganzen Zeit habe ich keine einzige Post danach erhalten. In der anfangspost handelte es sich um ein kleines „Hallo“ quasi das wars, wurde nie mit Werbung zugeballert weder per post noch per mail noch am Telefon

Chrome1904  26.10.2020, 16:40
@HTCWildfire

Bist du blöd?
Was fragst du dann, wenn du es besser weiß?
Bei jedem NEUEN Vertrag / Finanzierung hast du einen neuen NEWSLETTER
Du Vogel

HTCWildfire
Fragesteller
@Chrome1904

Haha komm runter und nein hat man nicht du Trottel es ist alles auf einen Namen gemeldet, newsletter wurde untersagt und das bleibt immer so bis man sich wieder dagegen entscheidet das weiß sogar der größte Heini außer Du scheinbar.

Lies die Frage GENAU mit deinen Augen/Kopf und nicht mit deinem Hintern. Es geht um das Willkommensschreiben, ob man das wieder erhält von wegen „Willkommen bei der Targobank Danke für Ihr Vertrauen“ o.ä halt so ein Zweizeiler.

Klugscheißer ;)