Tafel Oberhausen- Was kostet das?

3 Antworten

Das haengt von den Betreibern der Tafel ab. Meist muss man nachweisen , dass man Beduerfitg ist Harz 4 , Rentenbescheid etc. Teilweis nur ein verbiligter Einkauf, teilweise umsonst und teilweise fuer ein Symbolische Gebuehr. Must Du dort an der Tafel erfragen, aber es sich Waren die Laeden gespendet haben und sicherlich viel guenstiger als im Laden.

Die Abgabe bei den Tafeln erfolgt normalerweise an Personen, die sich über ihren Leistungsbescheid als "bedürftig" ausweisen können. Meist wird symbolisch 1 € für eine Tüte voll Lebensmittel gefordert. Es gibt, was eben gerade gespendet wurde.

das hab ihr bestimmt jetzt vor ort erzählt bekommwn

das ist in jeder stadt ein bisschen anders