Führerschein Österreich: Kosten für das L Tafel

2 Antworten

ich habe das L schild von der Fahrschule bekommen. die bescheinigung das ich mit dem Auto fahren darf hat glaub ich 30€ gekostet aber des ist jetzt 2 jahre her. kann sein das sie es runter oder rauf gesetzt haben -

meinst du das L17 Schild? ich glaube ich hab weniger als 10€ bezahlt...

Nein das normale L-Taferl. Mach den normalen ab 18. Und meine die Kosten für die Beantragung beim Verkehrsamt (dort steht auch keine info).

Das Schild weiß ich kann man entweder kaufen oder einfach selber ausdrucken und laminieren. Ich meien alleine die Beantragung :)!