Tägliche Lärmbelästigung durch Jugendliche vor eigenem Haus?

4 Antworten

Da du erst 15/16 Jahre alt bist bzw. in deinen letzten Fragen so alt warst würde ich dir raten mal deine Eltern mit ihnen reden zu lassen....vielleicht macht das mehr "Eindruck".

Wenn die Polizei allerdings "nichts macht" wird sie auch ihren Grund dafür haben ....

Wenn von der Polizei nichts dagegen unternommen wird, aus welchem Grund auch immer, kann meiner Erfahrung nach nur eins helfen:

Du mußt dich mit ihnen unterhalten, im freundlichen und verständnisvollem Ton, erkläre ihnen, warum das so stört und schlage ihnen (nicht in die Fresse!) einen anderen Ort vor, z.B. etwas außerhalb oder auf dem Sportplatz, wo sie dann auch besser ihrem Treiben nachgehen können. Aber keinesfalls auf einem Kinderspielplatz, wie´s so manche Jugendlichen bei uns machen, bis sie von dort wieder verscheucht werden von den Anwohnern.

dfllothar, Freund aller Kinder und Jugendlichen.

Wenn die Polizei sich schon nicht kümmert, bleiben dir nicht viel mehr Möglichkeiten :-/

Vielleicht rufst du mal beim Ordnungsamt an.

Wenn du und deine Nachbarn bei solchen Vorfällen immer und immer wieder bei Polizei und Ordnungsamt anruft, werden sie sich bestimmt irgendwann kümmern.

vielleicht mal beim Ordnungsamt anrufen