Jugendliche hören im Park Musik : Polizei rufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns wirklich so sehr stört dann klar die Polizei rufen.
Alleine hingehen zu einer betrunkenen Gruppe würde ich lieber nicht denn man weiß nie zu was die in der Lage sind vorallem sind die Jugendlichen heutzutage sowieso sehr aggressiv.

Das kannst du machen, ist aber sehr spießig und macht dich überhaupt nicht beliebt! Versuch doch erstmal, das mit ihnen von alleine zu regeln, anstatt sofort die Polizei zu rufen! Erinnert mich an ein Lied.
https://youtu.be/wbJwhx29O5U

Du bist eine alte Nörgeltante Torrnado!
Mach Dir Kopfhörer auf die Ohren oder steck Oropax rein!
Wegen so was die Ordnungshüter zu rufen...^^
Mann: Es ist Frühling, die haben kein zu Hause! Entspann Dich mal bitte!

also bei aller Liebe, aber dieser Lärm dauert nun schon fast 1,5 Stunden und dann wirklich sehr laut und wirklich fast jeden Tag im Sommer ! iregndwann geht einem das dann schon gewaltig aufn Senkel und ich hab nicht immer Bock, mir was inne Lauscher zu stopfen  ^^

@Torrnado

Bedenke mal die Verhältnismäßigkeit!

Außerdem haben die Ordnungshüter derzeit ganz andere Sorgen...^^

Wenn wer lautstark schreit, irgendwelche Detonationen zu hören sind oder sich eine Massenschlägerei entwickelt, dann könntest Du die Ordnungshüter rufen...

So aber würde ich vorschlagen, Du gehst mal rüber und versuchst das humorvoll zu regeln!

Ja  ruf die Polizei. Das ist Ruhestörung. 

aber so irgendwie traue ich mich nicht ! 

@Torrnado

Bist bekifft?! :)

@Torrnado

Dann ertrage eben den Lärm.

geh irgendwo anders hin, ertrag es einfach oder sprich sie selbst drauf an. Auf jeden Fall solltest du aufhören im Internet darüber rumzujammern.

ich geh gleich raus und werde diesen Typen mal heftigst ne Standpauke halten und wenn sie frech werden, dann wären die Jungs in grün wohl wirklich die beste Lösung.

@Torrnado

kleiner Tipp: Wenn du ihnen direkt eine Standpauke hältst werden sie wohl kaum mit Nettigkeit reagieren. Wie wärs wenn du so zuerst freundlich fragst ob es möglich wäre die Lautstärke der Musik zu verringern. Wenn sie dich dann blöd anmachen kannst du immer noch lauter werden.

@Torrnado

grinsegrins :)

@Torrnado

hahaha schreib dann wies gelaufen ist ^^

Was möchtest Du wissen?