Jugendliche hören im Park Musik : Polizei rufen?

8 Antworten

Wenns wirklich so sehr stört dann klar die Polizei rufen.
Alleine hingehen zu einer betrunkenen Gruppe würde ich lieber nicht denn man weiß nie zu was die in der Lage sind vorallem sind die Jugendlichen heutzutage sowieso sehr aggressiv.

Die Möglichkeit dazu hättest du wohl.
Allerdings ist das meiner Meinung nach übertrieben- jeder war mal jung und hat laut Musik gehört.
Und schließlich tun sie das im Park und sind nicht beispielsweise deine Nachbarn.
Auch wenn es wirklich nerven kann (kenne ich, wohne direkt an einer Stadthalle & Straße) muss man das wohl ertragen.

Blöde Antwort sorry . Klar waren Wir mal alle jung aber das klingt respektlos ! Was soll Tornado von der Antwort halten ?

Was ist daran respektlos? Es ist die eigene Entscheidung, ob man da die Polizei ruft, wobei ich das aber ein wenig überreagierend finden würde. Aus meiner Erfahrung ist es an Parks gegen Abend/Nacht hin öfter mal laut.

Gehe nett und Persönlich zu ihnen und sag es den

Ja  ruf die Polizei. Das ist Ruhestörung.

aber so irgendwie traue ich mich nicht !

@Torrnado

Bist bekifft?! :)

@Torrnado

Dann ertrage eben den Lärm.

geh irgendwo anders hin, ertrag es einfach oder sprich sie selbst drauf an. Auf jeden Fall solltest du aufhören im Internet darüber rumzujammern.

ich geh gleich raus und werde diesen Typen mal heftigst ne Standpauke halten und wenn sie frech werden, dann wären die Jungs in grün wohl wirklich die beste Lösung.

@Torrnado

kleiner Tipp: Wenn du ihnen direkt eine Standpauke hältst werden sie wohl kaum mit Nettigkeit reagieren. Wie wärs wenn du so zuerst freundlich fragst ob es möglich wäre die Lautstärke der Musik zu verringern. Wenn sie dich dann blöd anmachen kannst du immer noch lauter werden.

@Torrnado

grinsegrins :)

@Torrnado

hahaha schreib dann wies gelaufen ist ^^