Alexa mitnehmen nach Holland?

2 Antworten

Nimm sie doch einfach mit und probiere es aus. Normalerweise sollte es funktionieren, da der Echo ja ans Amazon Konto gebunden ist und nicht an eine IP Adresse.

Du musst sie in NL halt neu einrichten (und wennst heim kommst auch wieder). Aber ansonsten sollte es schon klappen.

Ich wuerde es lustig finden wenn du ihr irgendwie ein "Hilfe Hilfe" programmierst und denn in eine Reisetasche stecken :D :D :D

verreisterNutzer  05.08.2018, 03:11

Ich hab kein Wort verstanden was du mir da sagen willst.

derweissrusse  05.08.2018, 03:12
@verreisterNutzer

So schlimm ist mein Deutsch nicht! Nimm Alexa, programmier ihr "Hilfe Hilfe" geschrei ein und dann in eine Reisetasche stecken! Der Blick von die Zollbeamten wird lustig, hahahahahaha

verreisterNutzer  05.08.2018, 03:16

Hahaha Achsoo jetzt verstehe ich das 😂
Joa, das hilft leider kaum was mein Problem angeht 😂

derweissrusse  05.08.2018, 03:17
@verreisterNutzer

tut mir leid, kann nicht helfen :D Aber ich wuerde persoenlich bei dir vorbei kommen und dir high five geben wenn du das machst, heheh

verreisterNutzer  05.08.2018, 03:34

Für nen 5€ Schein würde ich es tun 😂
Und ein High Five 🙌🏻 :3

derweissrusse  05.08.2018, 03:35
@verreisterNutzer

Reicht High five und weissrussischer Vodka? :D

verreisterNutzer  05.08.2018, 08:12

Bin clean xD