Suits: Warum stellt Harvey Mike ein?

2 Antworten

Hast du nur die eine Folge Suits geguckt? Das beantwortet er selber und der Kontext der immer wieder aufkommt stellt das auch gut dar.

Er hat jemanden gesucht der eben nicht so ein klassischer Harvard Soldat ist, sondern einen mit dem "gewissen etwas".

Raziel95
Fragesteller

Nein ich habe alle 9 Staffeln schon durch?

Kakarot93  26.10.2021, 12:52
@Raziel95

Dann verstehe ich deine Frage nicht

Raziel95
Fragesteller
@Kakarot93

Das merke ich schon.

Kakarot93  26.10.2021, 13:11
@Raziel95

Ich meine weil du es wissen müsstest LOL

Raziel95
Fragesteller
@Kakarot93

Ich meine es im Sinne davon wenn es in IRL wäre.

Weil er vermutlich Potential in ihm sieht? Und weil die Serie sonst nur eine Folge gehabt hätte.

Raziel95
Fragesteller

Aber Harvey hätte auch einen der anderen nehmen können und warum hat Donna ausgerechnet bei Mike komplett anders reagiert als bei den vorherigen ich meine sie wollte Mike einen Kaffee anbieten und war voll freundlich aber zu den anderen einfach nur unfreundlich, auch als Mike zu Harvey rein ging hat Donna Harvey zu fröhlich gezwinkert aber bei den vorherigen so gedeutet als wären sie nicht kompetent genug?

MissyMe  26.10.2021, 09:56
@Raziel95

Wie gesagt ;) Serien folgen ja keinen realen Gesetzen. Vermutlich hat er Charisma und strahlt das gewisse Etwas aus.

ObviousTroll1  12.11.2021, 17:55
@Raziel95

Bitte sag mir, dass du die 1. Folge nur zur Hälfte ohne Ton geschaut hast.

Raziel95
Fragesteller
@ObviousTroll1

Ne hab nur den Trailer auf YouTube geguckt.