Fake it Mahnung von Netflix?

4 Antworten

Wende Dich an Deine Eltern ... müssen die klären und ggf. zahlen, weil ich davon ausgehe, dass Du keine 500€ irgendwo so lose übrig hast!

Pech gehabt, deswegen brzahlt man

Was passiert ist:

1. Strafe Zahlen

2. Urheberstrafe Zahlen

3. Gerichtlich belangt und bist dann vorbestraft

4. Du kommst in den Jugendknast evtl, wenn du schon mal vorbestraft warst

Für dich hoffe ich das 4 fände das am lustigsten und am gerechtesten

Ist es nicht so wenn man fake it daten bei netflix eingibt das man dann nicht weiterschauen kann und einem gesagt wird das sie ihre Zahlungsmethode aktualisieren sollen?

Also dann...

Ab zu Mami und Papi und die sollen sich Mal mit nem Anwalt in Verbindung setzten! 👍🏻