Fingerabdrücke auf Leder? / Was wird jetzt gemacht?

2 Antworten

da leder eine eigene maserung hat, da es ein naturprodukt ist stimmt das mit den fingerabdrücken. du kannst, wenn dann nur anzeige gegen unbekannt machen. und draus lernen deine tasche wegzuschließen oder bei dir zu behalten.

Hallo , ich denke schon , dass nichts Weiteres passieren wird! Da Leder ein Naturmaterial ist , kann man auch keine Fingerabdrücke nehmen. Vielleicht hat der Täter aber mehrere Sachen angefasst , die auch in deiner Tasche waren? Vorallem der Spind müsste Spuren aufweisen , da er ja geöffnet wurde! Wenn Du einen bestimmten Verdacht hast , solltest Du den auch äussern! Sind schon mehrere Sachen in der Richtung vorgekommen , sollte dein Chaf aktiv werden und den Bereich mit einer Kamera überwachen!

Dazu berät ihn die Polizei!

GLG und viel Erfolg!