Suche langweiligen montonen Job ?

9 Antworten

Der Beruf des kaufmännischen Sachbearbeiters geht genau in die Richtung.

Meist eine recht monotone Arbeit die einem nach der Einarbeitung ncht viel abverlangt. Dennoch ist auch hier immer Leistung gefodert aber eben eine Leistung die man ohne weiteres und ohne viel nachzudenken erbringen kann.

Du hast Recht das Anspruchsvollere Berufe zwar interessanter erscheinen mögen aber auf Dauer den Druck des immer mehr zu erbringens einem schnell überfordern kann.

Zumeist ist eine kaufmännische Ausbildung Grundlage für den Beruf.

Wenn es das ist was du willst, dann wäre Teleperformance PERFEKT für dich.

Ich arbeite da gerade bei einem Online-Shop in Portugal als Kundenberaterin. Du verbringst den Tag vor dem PC und antwortest auf Mails von Kunden. Es ist genau so wie du es oben beschrieben hast.

Ich habe ein modernes WG-Zimmer zur Verfügung gestellt bekommen und verdiene 850 - 950 Euro im Monat netto. Beim Gehalt ist das Weihnachts- und Urlaubsgeld bereits dabei und je nachdem wie oft du an Feiertagen und Wochenenden arbeitest oder Nachtschicht oder Überstunden machst kannst du am Ende vom Monat an einen etwas höheren Betrag kommen.

Falls du dich dort bewerben willst - könntest du mich da ev. erwähnen? Wenn man nämlich Leute anwirbt bekommt man von Teleperformancen einen Bonus.

Die Bundesverwaltung ist genau das richtige. Bewirb dich als Beamter des mittleren Verwaltungsdienstes beim Bundesverwaltungsamt in Köln. Oder als Verwaltungsfachangestellter in einer Behörde Deiner Wahl.

Hallo! Bewerbe Dich bei großen Firmen als Pförtner, viel Erfolg.

Mach Dir keine Hoffnungen, aber so einen Job gibt es nicht!

Bin schon gespannt auf Deine Motivationsbewerbung!