Suche einen Gamer Laptop das ich auf Raten zahlen kann (Bis 700€)?

5 Antworten

Laptop zum Gamen für 700€ das schliest sich leider aus bei einen normalen pc wäre es machbar für einen Gamer Laptop solltest du aber 1300€ bis 1500€ einplanen

Ratenzahlung wird aber nicht drin sein bei einen einkommen von unter 1000€ und als azubi kommst du wahrscheinlich nicht mal durch die Schufa Prüfunk

Florist2000
Fragesteller

Ja, was heißt Gamer Laptop. Ich such halt einen Laptop bei dem man sowas wie PubG spielen kann. Also eher etwas das mittelmäßige Systemanforderung benötigt. :/

Redgirlreloadet  29.04.2018, 15:18

also wenn ich mir schon auf steam die anforderungen davon durchlese, das ist nicht Mittelmaß sondern eher jenseits von gut und Böse vor allen für einen Laptop

meine GTx 960 m im meinen 2 jahre alten notebook hat etwa die leistung einer 750 TI das mußt du nämlich bedenken Mobil Grafikkarten sind langsamer als Ihre großen Versionen

Florist2000
Fragesteller

ok alles klar danke

es ist abhängig davon was Du gamen willst. einfache Spiele sollten in der Preisklasse zu bewerkstelligen sein, Sachen wie Crysis, BF (und die sind ja schon alt....) oder so laufen damit nicht - da liegst Du eher im Segment von 1500,00 für das Gerät und auch das könnte schon eng werden.
Ich würde Dir zu nemm Desc-Top PC raten da Du da für das Geld eher etwas findest und ggf. in Kürze mit RAM/GraKa und Co Schritt für Schritt aufrüsten kannst.

Florist2000
Fragesteller

PubG zum Beispiel das würde ich gerne spielen. Leider muss es ein Laptop sein und kein Standrechner weil wir Platzmangel zu Hause haben

Mit einem Ausbildungsvertrag bist du nicht "kreditwürdig".

Aber was hindert dich, daran 700 € in 3 Monaten anzusparen? Wenn du dazu nicht in der Lage bist, kannst du auch keine Raten leisten.

Nimm es nicht übel, aber ein Gaming Laptop lohnt sich (besonders als Student mit wenigGeld) soviel wie Rolex als Harzer. Kauf dir lieber einen Gaming PC, da bekommst du schon ab 500€ die Leistung eines 700€ Laptops. Und Ratenzahlung sind auch nicht so geil, gibt eigentlich recht viele Nachteile. Natürlich kannst du einen kaufen. Meine Empfehlung ist Dubaro.de.

Florist2000
Fragesteller

ich weiss das ein Rechner günstiger ist es muss aber ein Laptop sein da wir Platzmangel bei uns haben und ich auch mal Platz machen muss für andere im Haus. lg

Wieso willst du einen Gaming-Laptop? Für das Geld bekommt man mit einem Standrechner einen deutlich besseren. (behalte den alten Laptop lieber, falls du ihn mobil brauchst)

Florist2000
Fragesteller

Es muss ein Laptop sein wegen Platzmangel bei mir zu Hause. Daher muss ich jederzeit brereit sein auch mal Platz für andere zu machen und ein Standrechner ist da immer schlecht. Lg