MasterCard Gold Advanzia?

8 Antworten

Zahl doch ne Weile mal alles ordentlich damit, online und offline und nach immer guter Bezahlung wirds auch ne Erhöhung geben. Man kann ja bei allen Supermärkten mitlerweile damit zahlen und unter 25€ braucht man kontaktlos ja auch nichts weiteres.

Ich habe auch diese Kreditkarte - bei mir haben sie mit 500 Euro angefangen und dann praktische jeden Monat das Limit erhöht und jetzt bin ich bei 5.000.

Ich habe sie (am Anfang) nur fürs Tanken hergenommen.

Ich denke die geben nix auf externe Informationen sondern warten ab ob der Kunde rechtzeitig pünktlich zahlt und erhöhen dann. Bei mir hat das so 6 Monate gedauert.

Danke für die Info. Gibt es eine maximales Limit bei der Advanzia ?

@Wissa123

Keine Ahnung, ich bin mit meinen 5.000 zufrieden - sie haben mich nie nach meinem Einkommen befragt.

Die Kriterien, nach denen die Advanzia Bank das anfängliche Limit der Karte festlegt, sind nicht transparent, aber wenn man die Karte nutzt und dann auch pünktlich zahlt, wird das Limit sehr schnell angehoben.

Die Advanzia fängt (wie fast jede Bank) immer mit einem recht kleinen Verfügungsrahmen an. Benutze die Karte und zahle deine Rechnung pünktlich, dann wird er erhöht.

Die Bank wird dir mit jeder Transaktion die du danach ausgleichst deinen Kreditrahmen erhöhen.