Welche von diese Laptops sind am Besten(Wählen)?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Apple 39%
HP (Hewlett Packard) 23%
Lenovo 20%
Microsoft / Samsung 7%
Dell 4%
Asus 4%
Acer 3%

24 Antworten

Ein sehr gutes Business Notebook ist zum Beispiel das
Microsoft Surface Book 3 – 15-Zoll Bildschirm mit einer Auflösung von 3240 x 2160, Intel Core i7-1065G7, 32 GB RAM 3733Mhz LPDDR4x, 1 TB PCIe NVME, NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti mit Max-Q Design und 6 GB GDDR6-Grafikspeicher.

Dazu solltest du dir noch einen Microsoft Surface Pencil kaufen und die Microsoft Docking Station.

Schau mal hier: https://www.microsoft.com/de-de/p/surface-book-3/8xbw9g3z71f1/1sxk?activetab=pivot:techspecstab

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Apple

Bei Meetings etc. sehen die einfach am besten aus und haben auch gute Leistung, kostet allerdings ne Menge

Nein
Apple Geräte werden zu heiß

@728472

Meins ned

@JDSmith

Naja Mac Books mit 15 Watt ohne Graka über 100grad geht gar nicht

Lenovo

Bei uns auf der Arbeit arbeiten wir viel mit Lenovo. Da ich beruflich im IT-Bereich arbeite, habe ich sowohl beruflich als auch privat sehr viel mit PCs zu tun. Lenovo ist eine gute Firma für einen Bussiness-PC, da die Verarbeitung und Prozessorgestaltung deutlich besser ist, als bei so manch anderen Firmen. Zudem gehen die PCs nicht so schnell kaputt und laufen auch nicht heiß.

Die Antworten passen nicht mit der Frage zusammen.

◯ Apple
◯ Lenovo
◯ HP (Hewlett Packard)
◯ Microsoft / Samsung
◯ Dell
◯ Acer
◯ Asus

Was Du hier aufzählst, sind keine Business-Laptops. Das sind Firmen, die neben anderen Produkten auch Business-Laptops anbieten. (Außer Microsoft, die bieten gar keine Laptops an und gehören auch nicht zu Samsung.)

Oh nein, das ist falsch! Natürlich bietet Microsoft Laptops an, und zwar verdammt gute! Geh doch bitte mal auf die Seite von Microsoft und schau dir mal das beeindruckende Angebot an Laptops an! -> https://www.microsoft.com/de-de/surface

vernünftig ist für mich, wenn ich die einzelne komponenten tauschen kann! akku...ram....hdd/ssd...graka...mainboard...tastatur...etc.!