Ratenzahlung für Auszubildende

3 Antworten

Mach das nicht....in deinem Alter schon so hohe Schulden machen, ist der Anfang vom Ende...auch wirst du keinen Ratenkredit bekommen, da du noch nicht 18 bist. Du brauchst sowieso die Unterschrift deiner Eltern.

Meine Güte mach doch nicht so nen Blödsinn. Und mit 16 Jahren kannst du noch gar keine Kreditkarte beantragen, da du noch beschränkt geschäftsfähig bist. Ich glaube das mit Ratenzahlung ist deshalb auch nicht möglich. Hast du davon schon deinen Eltern erzählt, ich glaube die wären da nicht so begeister davon. Und gute Kameras gibts schon weitaus günstiger als 900 Euro.

woher will die Bank wissen das du nicht schon nach 3 Monaten die Ausbildung abbrichst ?