Stundenzettel auch die halben Stunden aufschreiben?

5 Antworten

Wir müssen jede Minute erfassen

Arbeite ich 5.5 Std hab 10 min.pause hab ich rein Az Std 5.33

Eine stunderechnungstabelle in dezimalzahlen wo von 0 bis 60 min alle min mit dezimalzahl stehen gibt's über goggle

Auch die halben Stunden angeben. Die summieren sich. Handwerker rechnen vor Ort auch so ab.

Bei uns wird jede Minute angerechnet, wir stempeln. Wenn du zweimal 30 Min. arbeitest,wird das zusammengezählt und dann Unverschämt ist das nicht, denn du hast ja dafür gearbeitet. Aber ich würde das mit dem Chef besprechen, ist von Betrieb zu Betrieb verschieden.

Die ganze Zeit die du Arbeitest sollst du aufschreiben du hast ja dafür Leistung gebracht, das geht auch schon bei 15 Minuten. (5 oder 10 Minuten schreibt man aber nicht auf). Die Stunden werden am Monatsende alle zusammen gerechnet.

ich schreibe sogar 15minütlich auf.

das ist geleistete arbeitszeit und die wird auch bezahlt.

rechne das mal das ganze jahr hoch wenn du jeden tag 30min länger machst willst du da nichts für bekommen?