Frage zu Arbeitszeiten im Einzelhandel(450€ Job)?

1 Antwort

Musst Du die Pause machen? Bei einer Arbeitszeit von 6 Stunden ist es nicht zwingend nötig, da kannst Du ohne Pause durcharbeiten.

Bezahlt werden muss natürlich die Zeit, die Du tatsächlich arbeitest. Schreib Dir jedenfalls genau auf, wann Du wieviel gearbeitet hast.

Wenn Du im Februar nur noch kurz gearbeitet hast, kann dies natürlich auf den März angerechnet werden, allerdings ist dies natürlich nicht ganz korrekt.

Sollte Dir zu wenig bezahlt werden, so kontaktiere sofort Deinen Arbeitgeber und kläre das.