Studienverlaufsbescheinigung wird verweigert?

2 Antworten

Ich würde mich an die übergeordnete Stelle wenden und  dort um Unterstützung bitten.

Abgesehen davon, habe ich das hier gefunden:

https://www.uni-muenchen.de/studium/administratives/abc_auswahl/bescheinigungen/studienverlaufsbesch/index.html

JamieCook
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Genau auf diese Definition habe ich im betreffenden Studentenamt verwiesen um begreiflich zu machen was ich brauche und warum ...(ich hätte es wohl ebensogut in einem Ausdruckstanz darbieten können) sie meinten nur, sie würden so etwas nicht machen (das ist wirklich eine staatlich anerkannte Hochschule der angewandten Wissenschaften, dass muss man in diesem Kontext wohl dazuschreiben). Aber ich werde mich wirklich an andere und übergeordnete Stellen wenden müssen. Danke nochmals.

FieleVragen  02.09.2017, 00:10
@JamieCook

Ich wünsche Dir, dass Du in absehbarer Zeit Dein Ziel erreichen wirst. Ohne einen Ausdruckstanz aufführen zu müssen ;-)

Wende dich damit an die zuständige Studienberatung oder an die Studienberatung der Hochschule, an der du dein Zweitstudium beginnen möchtest.