Falscher Verwendungszweck bei Semesterbeitragüberweisung, schlimm?

2 Antworten

Das ist nicht schlimm. Schreibe an die für die Immatrikulation zuständige Stelle der Uni eine E-Mail in der du das aufklärst und bitte darin auch im Bestätigung, dass die Mail erhalten wurde und die Sache bearbeitet wird.

Schlimmstenfalls musst du nochmal mit richtigem Verwendungszweck überweisen und bekommst später die falsche Überweisung zurückerstattet.

Beste Grüße!

Rodeo
Fragesteller

Ich habe angerufen und eine E-Mail geschrieben. Sie sie meinten die Überweisung konnte der Matrikelnummer zugewiesen werden und ich bekomme die nächsten Tage die Unterlagen. Auch per E-Mail kam diese Bestätigung.

Ansegisel  23.08.2018, 11:58
@Rodeo

Perfekt, dann hat ja alles ganz unkompliziert geklappt.

Nein, bekommen die hin!