Studentenkredit in Höhe von 20.000?

3 Antworten

nein, bafög bzw studienbehilfe bekomme ich nicht, hab ich natürlivh schon gecheckt. bzw bekomme ich genau 23€^^ (ich bin übrigens aus österreich!) ja, ich weiß, dass ich das auch zahlen muss!!! wollte nur generell wissen, ob mit meinen vorraussetzungen ein kredit von um die 15.000-20.000€ möglich wäre!

Die KfW bietet einen Studienkredit an. Die zahlen die monatlich bis zu x Euro aus. (Bei mir waren es 400 oder 500),

Bekommst du kein Bafög?

Wenn du mittags ab und zu 7 h Pause hast, dann hast du doch da Zeit zum arbeiten?

eine Eigentumswohnung kostet nicht nur den Abtrag für den Kredit. man muss auch Nebenkosten und Steuern dafür zahlen...