Strom,Gas,Wasser nach Hauskauf anmelden?

4 Antworten

möchte ich dort nicht bleiben, da zu teuer.

Formidable Aussage! - Was kosten denn die anderen Anbieter und welche Garatie für die Dauer der Kosten wird erteilt?

Muss ich Kündigungsfristen einhalten?

Natürlich, wie jeder andere auch.

Natürlich bekommst du eine Rechnung, schließlich "verbrauchst" du ja schon.

Aber ich habe ja gar keinen Vertrag mit denen geschlossen.

@SolarL

Doch, der wird automatisch mit dem örtlichen Grundversorger geschlossen.

Bei Strom und Gas bist du frei, beim Wasser bist du auf die Stadtwerke angewiesen.

danke für die info

Wenn es ein Neueinzug ist, dann kannst du sogar Rückwirkend wechseln :)