Strafe beim Erwischtwerden bei der ´theoretischen Führerscheinprüfung?

6 Antworten

Bei uns in der Stadt hat mal vor längerer Zeit einer versucht bei der TP zu schummeln indem er die Antworten auf seinem MP3 Player hatte. (Nutzen? keine ahnung, dauert doch eh viel zu lang, bis man da die richtige Antwort hat)

Aber back to topic.

Er wurde erwischt, die Prüfung war natürlich nicht bestanden. Dazu gabs ne Anzeige wegen versuchtem Betrug und die nächste Prüfung dann erst nach ablegen der MPU.

Mein ehemaliger Fahrlehrer schüttelt noch heute, Jahre danach den Kopf über soviel blödheit.

Unabhängig davon, ob es noch eine Strafe gibt ist ein Täuschungsversuch wie durchgefallen und die Prüfungsgebühr in den Sand gesetzt. Also sollte sich abschreiben schon darum nicht lohnen.

Ich würde ma sagen...Setzen 6. Und Prüfungsgebühren in den Sand gesetzt.

und des fällt auf wenn da einer hockt und irgendwo abschreibt, außerdem bescheißt man sich eh nur selber.

Man kann gar nicht abschreiben, da jeder Prüfling seine eigenen Fragebögen bekommt.

Danibabysitter
Fragesteller

ich mein auch eher schummeln.

hat mich mal interessiert.

Durchgefallen...darfst nochmal antreten.