Welche Strafe bekommt man wenn man beim Driften erwischt wird?

3 Antworten

Wenn es tatsächlich öffentliches Straßenland ist, dann vermutlich eine Verwarnung wegen unnützem Hin- und Herfahren oder der Erzeugung unnötigen Lärms, 20 bzw. 10 Euro Verwarngeld

wenn du pech hast kanns du wegen gefährdung anderer verkehrsteilnehmer oder sogar sachbeschädigung angezeigt werden.
sachbeschädigung weil du durch das driften gummi auf dem asfalt lässt welches die eigenschaften des bodens verändern.

die höhen der strafen weiß ich aber leider nich

O. k. trotzdem danke

Der Trick  beim Driften liegt darin, sich nicht erwischen zu lassen. ;D