Hallo, ich habe beim Ausräumen eines Kellers ein paar alte Flaschen mit hochprozentigem gefunden. Weiß jemand wie alt und wieviel wert die sind?

 - (alt, Flasche, Rum)  - (alt, Flasche, Rum)  - (alt, Flasche, Rum)  - (alt, Flasche, Rum)  - (alt, Flasche, Rum)

6 Antworten

wenn sie angefangen sind - was ich bei allen flaschen vermute, da leider die deckel nicht auf den bildern zu sehen sind, sind die flaschen als solche ein bissel was wert.

ansonsten solltest du auf eine seite für spirituosensammler gehen und dort genauer nachfragen.

Mast Jägerkorn für ein Wertstück zu halten finde ich eine drollige Idee. Das übrige dürfte ebenso ein. Prüll sein.

Wenn der Jahrgang nicht auf den Etiketten steht, können wir auch nur rätseln.

Die haben keinen Wert, wer kauft angebrochene Flaschen?; bei einem alten Jahrgang-Wein wäre es was anderes.

jdommer
Fragesteller

Die Flaschen sind alle noch original verschlossen.

Margita1881  16.04.2017, 17:52
@jdommer

Trotzdem sind die keinen Pfifferling wert; welcher Heini kauft z.B. einen unbekannten Rum mit h?

Hallo. Haben sie die Jägerkorn-Flasche noch?

Ist die unangebrachten?

Wert - höchstens als Sammler - sonst höchstens das was der Käufer zu geben gewillt ist.

Alter - viell. findet sich ein Hinweis auf der Flasche