StockX Zoll?

2 Antworten

Natürlich fallen da Abgaben an. Die Schuhe werden Dir aus den USA zugesandt. Stockx fungiert hier als eine Art Mittelsmann und prüft die Originalität der Schuhe bevor diese an den Käufer weiter gesandt werden.

Kannst Du alles in den AGB nachlesen. Steht unter Punkt 3 Fees, Promotional/Discount Codes, Taxes und Punkt 8 Buyer Obligations

https://stockx.com/terms

LucaSkull
Fragesteller

Ich habs mir jetzt durchgelesen. Bin aber jetzt nur zu dem entschluss gekommen dass ich das Zoll übernehmen muss.

Du machst Dir aber sehr früh Gedanken.

Ich hätte vorher auf der Seite des Zolls nachgeschaut, ob und welche Gebühren anfallen werden.