Schuhe bei Fake-Seite bestellt?

5 Antworten

aber ich wollte gucken wie diese aussehen

Das wird der Zoll auch wollen. Und danch wirst Du sie vermutlich nicht mehr in Augenschein nehmen können. Waren denn die Fotos auf der Website so schlecht, daß Du Dir nur zum Angucken noch Fälschungen bestellen mußtest?

Die yeezys sind oft gefälschte modelle und manche fakes sind am schuh an sich nicht zu den originalen zu unterscheiden. Hoffentlich habe ich glück mit dem zoll 😓 egal wenigstens etwas daraus gelernt

@truhenoo

Ich hoffe wirklich du hast nicht hunderte euro für fake yeezys gezahlt !!hahaha

Versand erfolgt höchstwahrscheinlich aus Asien.

Der Sparversand von dort aus kann gerne mal 30-60 Werktage dauern.

Und gefälschte Yeezys, die sogar noch den Markennamen tragen, bleiben zu 100% am Zoll hängen und statt eines Paars Schuhe wirst du einen Brief von den Anwälten von Adidas bekommen.

Du machst mir angst

Versuche mit der Bank zu reden ob die deine Überweisung evtl zurück buchen können wenn du die Ware nicht erhälst.

Wie heißt denn diese Seite ? Wenn ich im Internet was bestelle auf Seiten die ich nicht kenne bin ich immer Skeptisch.

Informiere mich dann in google über Bewertungen von Leute über dieses Unternehmen wenn ich dort nichts gutes darüber lese bestelle ich dort nicht.

Es ist immer besser sich vorher zu informieren. Aber es kann auch sein das die Schuhe aus Japan oder China kommen da dauert die Lieferzeit auch ziemlich lange wegen dem Zoll.

Bei Klamotten oder Schuhe aus China solltest du auch immer paar Nummern größer bestellen weil Sie sehr klein dort ausfallen.

Die Menschen in China sind sehr klein und zierlich.

Ausport.co

@truhenoo

habe mal nachgeschaut der Firmensitz von Ausport.co stammt hier

VogueMark Inc., 1221 Broadway, Oakland, CA 94612, United States
Call us now: 001 5104174433 denke mal es kommt aus England

@BlackDoor12

United states wird wahrscheinlich nicht england sein...

@BlackDoor12

Und was soll ich damit anfangen? 😮

@truhenoo

Beten und hoffen sie schaffen es, bzw hoffen sie sehn wenigstens ein bisschen aus wie yeezys

@Dalimali7

Angenommen sie kommen jetzt an aber sehen nicht aus wie yeezys.. Soll ich sie dann wieder zurück schicken?

@truhenoo

Wenn sie ankommen, nicht zu teuer waren und Dir passen - warum solltest Du sie dann nicht anziehen?

Kommt drauf an wo die schuhe herkommen, denn fake waren werden oft bei den grenzen erwischt und entnommen. Ist mir mal mit einer tasche passiert. Hab dann einen beief von zollamt bekommen dass ich meine tasche nicht bekomme und das geld auch nicht :) aber vielleicht hast ja glück

Wie teuer war die tasche denn?